Herzlich willkommen im Ticketshop von Hamm United FC.

Dauerkarte Saison 24/25 alle Heimspiele der Landesliga

Gültig für die Heimspiele der HUFC Landesliga. Nicht für die Pokalspiele.

Dauerkarte Saison 24/25 Alle Heimspiele

Die Dauerkarte ist gültig für alle Heimspiele unser Mannschaf

von 49,00 € bis 69,00 €
Normalpreis

Die Dauerkarte erlaubt zutritt zu allen Heimspielen der Mannschaften. Diese ist am Einlass vor zu zeigen.

69,00 €

Ermäßigt (Schüler, Rentner, Behindertenausweis & Student. Nachweis per Email Erforderlich)

Die Dauerkarte erlaubt zutritt zu allen Heimspielen unserer Mannschaften. Diese ist am Einlass vor zu zeigen.

49,00 €

Dauerkarte Saison 24/25 Alle Heimspiele der Landesliga

Diese Dauerkarten berechtigen euch freien Eintritt zu allen Landesliga Hansa Heimspiele im Hammer Park Stadion. Pokalspiele, so wie Auswärtsspiele sind ausgeschlossen.

von 49,00 € bis 69,00 €
Normalpreis

Leider mussten auch wir den Preis aufgrund diverser Preissteigungen in der Administration anpassen. Konnten diesen aber anpassen.

Ursprünglicher Preis: 79,00 € Neuer Preis: 69,00 €

Der Nachweiß, MUSS per Email direkt nach dem Kauf erfolgen.

Ursprünglicher Preis: 59,00 € Neuer Preis: 49,00 €

V.I.P Dauerkarte 24/25

Zutritt zu allen Heimspielen aller HUFC Mannschaften. Die VIP Dauerkarte ist dazu gedacht unseren Verein zu unterstützen mit einen paar € mehr. Bei jedem Heimspiel im Hammer Park gibt es ein Bier umsonst On Top! Mit Namentlicher Signatur.

119,00 €

119,00 €