Herzlich willkommen im Ticketshop von Hamm United FC.

Dauerkarte Saison 23/24 Alle Heimspiele

Gültig für alle Heimspiele der HUFC Mannschaften. Nicht für die Pokalspiele.

Dauerkarte Saison 22/23 Alle Heimspiele

Die Dauerkarte ist gültig für alle Heimspiele unserer drei Mannschaften *Es gibt auch Speziell Designte Karten am Einlass vor Ort

von 40,00 € bis 65,00 €
Normalpreis

Die Dauerkarte erlaubt zutritt zu allen Heimspielen unserer Mannschaften. Diese ist am Einlass vor zu zeigen.

65,00 €

Ermäßigt (Schüler, Rentner, Behindertenausweis & Student. Nachweis per Email Erforderlich)

40,00 €

Spender Dauerkarte 23/24

Zutritt zu allen Heimspielen aller HUFC Mannschaften. Die Spender Dauerkarte ist dazu gedacht unseren Verein auf freiwilliger Basis zu unterstützen mit einen paar € mehr. Pro Verkaufter Karte gehen 35 € an die Jugendmannschaften. Dazu ist mit dieser Spenderkarte, dass erste Bier bei jedem Heimspiel frei.

100,00 €
Normalpreis