Herzlich willkommen im Ticketshop von Hamm United FC, alles andere ist nur Fußball.

UNITED WE STAND

Hamm United FC VS FC Teutonia 05 Ottensen

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Stadion Hammer Park
Hammer Steindamm 131
20535 Hamburg

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Eintrittskarte

Bringen sie ihr Ticket bitte mit zum Einlass, ansonsten wird ihnen kein eintritt gewährt. Auch wenn sie einen Zahlungsnachweiß haben. Einlass nur mit dem Ticket. Wir erfassen online bereits deine Daten. Bitte denke daran, dein Ticket an der Spielstätte dabei zu haben.

von 5,00 € bis 7,00 €
Eintrittskarte - ermäßigt

Ermäßigung für Schüler, Kinder bis 10 Jahren und Menschen mit einem Schwerbehinderten Ausweis, Rentner. Bitte ihren Nachweis mitbringen zum Einlass, selbst mit bezahlten Ticket wird ohne Nachweis kein Eintritt gewährt.

Ursprünglicher Preis: 7,00 € Neuer Preis: 5,00 €

Eintrittskarte